Tests und Bewertungen

Vibram - FiveFingers Komodosport - Multifunktionsschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Köln

Der Komodo von Vibram ist nun schon...

Der Komodo von Vibram ist nun schon mein zweites Paar Five Fingers und sicherlich die etwas komfortablere Variante im Gegensatz zum Sprint. Bin mit beiden sowohl in Freizeit als auch beim Sport/Laufen unterwegs und bin restlos begeistert vom neuen Laufgefühl. Der einzige Haken: " normale Schuhe" kommen einem plötzlich so unnatürlich vor! Es ist enorm, wie die Muskulatur in den Waden zunimmt und auch das Laufen auf Asphalt ist kein Problem, da der Komodo eine sehr hohe Abriebfestigkeit besitzt, bzw. beim Barfußgehen nicht so ein schlurfender Gang entsteht. Ich bin rundum zufrieden.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach