Tests und Bewertungen

Versante Sud - Hohe Wände im Sarcatal im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 5 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Pfullingen

Ein gutes Buch über Mehrseillängenrouten in der...

Ein gutes Buch über Mehrseillängenrouten in der Gegend von Arco. Beim aufmerksamen Lesen erkennt man schon die Schwachstellen der verschiedenen Routen. (Absicherung, Steinschlaggefahr, überlaufen, sommertauglich, wintertauglich etc. )

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ramsau

Aktueller Führer, schnell geliefert, danke

Aktueller Führer, schnell geliefert, danke

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dessau

Der Standardführer, allerdings scheint der Autor..

Der Standardführer, allerdings scheint der Autor nicht aalles selber geklettert zu sein. Es sind Fehler drin, insbesondere im Ausstiegsberich. Aber auch einzelne Seillängen sind falsch éingetragen. So kommt es, dass man ungewollt die Schlüsselseillängen bekommt, auch wenn man gerade die 6b dem Partner überlassen wollte.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Konstanz

echt ein top kletterführer alles einfach und...

echt ein top kletterführer alles einfach und gut erklärt :)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nürnberg

Gut!

Gut!
Minuspunkte: - unterschiedliche Schwierigkeitsskalen
- teils unübersichtlich

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen