Tests und Bewertungen

Versante Sud - A Sud im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Hirschfelde

Teilweise Gut

Habe den Kletterführer für Apulen, die Gegend zwischen Vieste und Manfredonia in Italien im Einsatz gehabt.
Von den dortigen 5 Klettergebieten war eines leider entfernt und nicht mehr zugänglich, da auf Privatbesitz von Olivenbauern. Ein weiteres war gar nicht zu finden. Das dritte wurde zur Hälfte entfernt.
Die letzten beiden, größten waren jedoch sehr schön. (Die um Manfredonia)

Der Führer sollte also mal überarbeitet und aktualisiert werden.
Er enthält aber auch noch sehr viele weitere Klettergebiete in ganz Süditalien, über welche ich nichts sagen kann.

  • Vorteile
    Exakte Beschreibungen
    Gute Topos
    Gute Illustrationen
    Gute Photografien
  • Nachteile
    Veraltete Infos
    Fehlerhafte Beschreibungen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach