Tests und Bewertungen

Vaude - Yale Parka IV - Winterparka im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Köln

Toller Wintermantel!

Seit ich diesen Mantel gekauft habe, lasse ich - bei wirklich kaltem Wetter - meine normalen Wintersachen im Schrank hängen. Das Teil ist warm, bequem und sieht auch noch gut aus!

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Guter Schnitt
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Freiberg

93% finden die Bewertungen
von Alexander hilfreich

Tolle 3-Jahreszeitenjacke (Herbst, Winter,...

Tolle 3-Jahreszeitenjacke (Herbst, Winter, Frühling), die sowohl schick als auch funktional ist. Einziges Manko: Die Jacke ist sehr weit geschnitten. Für dünne Leute wie mich (1,84m bei ca. 70kg) eigentlich zu weit, wobei ich dadurch problemlos im Winter ein dickes Fleece oder eine technische Daunenjacke unterziehen kann. Und ein Anzug würde eben auch problemlos drunterpassen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach