Tests und Bewertungen

Vaude - Yale Parka III - Winterjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Michael | Oberhaching

02.02.2012

super Teil für garstige Bedingungen, top...

super Teil für garstige Bedingungen, top Feuchtigkeitstransport und sehr warm für das dünne Material. Preis ist happig, aber es gibt kaum was mit wirklich enger und sehr gut schliessender Kapuze.

VS

Detlef | Wulkenzin

08.12.2011

Leider mußte ich den parka zurücksenden...

Leider mußte ich den parka zurücksenden. Die Einstufung warm konnte ich nicht bestätigen, ansonsten sah er solide verarbeitet aus.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Schwörstadt

75% finden die Bewertungen
von Ingo hilfreich

Optisch ist die Jacke einfach toll...

Optisch ist die Jacke einfach toll. Schick und funktional.
Als Winterjacke in den letzten Wochen bei zweistelligen Minusgraden nur mit Fleecejacke drunter tauglich.
Um den Gefrierpunkt völlig ausreichend.
Mein Fazit: Ein alltagstaugliche Winterjacke die mich bei Wind und Wetter warm und trocken hält.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Oberhaching

super Teil für garstige Bedingungen, top...

super Teil für garstige Bedingungen, top Feuchtigkeitstransport und sehr warm für das dünne Material. Preis ist happig, aber es gibt kaum was mit wirklich enger und sehr gut schliessender Kapuze.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wulkenzin

Leider mußte ich den parka zurücksenden...

Leider mußte ich den parka zurücksenden. Die Einstufung warm konnte ich nicht bestätigen, ansonsten sah er solide verarbeitet aus.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen