Tests und Bewertungen

Vaude - Women's Yale Jacket VI - Hardshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Kempten

60% finden die Bewertungen
von Doris hilfreich

Die Jacke würde ich nur bedingt wieder kaufen

Sieht schön aus, sehr leicht, mäßig warm. Eher für die Übergangszeit geeignet. Leider ist die Passform der Kapuze zu klein. Die Taschen auf der Vorderseite sind zu hoch angesetzt. Deshalb habe ich sie leider zurückschicken müssen.

  • Vorteile
    Winddicht
    Preis/Leistung
    Leicht
    Wasserdicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Winterwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Weilheim

Der Beitrag wurde am 21.02.14 überarbeitet

Fällt klein aus

Die Jacke fällt ca.1 Nr. kleiner aus. Schönes festes material, edel strukturierte Oberfläche.
Hab die größer nachbestellte Jacke heute auf dem Fahrrad im Regen getestet: sie ist wasserdicht und schön warm. Ich hab sie zwar für die Stadt gekauft, werde sie aber auch mal zum Skifahren ausprobieren. Die Ärmel könnten noch etwas länger sein und die Kapuze kann man leider nicht abmachen. Deshalb 1 Punkt Abzug. Aber für 100 Euro super Preis-Leistungsverhältnis.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach