Tests und Bewertungen

Vaude - Women's Yale Coat VI - Mantel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Elke | Basel
16.12.2014
ist der Frontreissverschluss ein 2-wege-reissverschluss?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
18.12.2014 08:42

Hallo Elke!

Ja, die Jacke hat einen Zweiwegreissverschluss. Wir haben uns das mal im Lager angeschaut.

Machs gut
Hannes

| Ostfildern

Mein Lieblingsmantel!!

Dieser Mantel ist so unempfindlich und robust, ich möchte ihn nicht mehr missen! Ich habe einen jungen, noch ungestümen Hund und muss immer gleich anschließend an den Morgenspaziergang zur Arbeit- dabei bin ich in diesem Mantel immer gut angezogen! Schmutz ist kaum zu sehen und lässt sich nach dem Trocknen restlos ausbürsten- dabei können weder winterliche Windboen noch Regen oder Schnee das gute Tragegefühl mindern...ich habe gezielt nach diesem Mantel gesucht und kann ihn uneingeschränkt empfehlen- er fällt etwas groß aus, also auch in der normalen Konfektionsgröße passt ein etwas dickerer Fleece drunter!

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
    Winddicht
    Wasserdicht
    Leicht
    Gute Details
    Atmungsaktiv
    extrem unempfindlich
  • Einsatzbereich
    Camping
    Winterwandern
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach