Tests und Bewertungen

Vaude - Women's TVL Pavei - Radschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Renate

Renate

12.07.2020

Perfekter Sitz

Der Schuh ist für mich perfekt. Mit diesen Schuh schlafen mir vorne die Fußballen nicht mehr ein. Gute Druckverteilung oder wie man da sagen soll.
Habe die Schuhe schon oft im Einsatz gehabt. Es ist mir als erstes die Farbe ins Auge gestochen, weil es die Farbe meines Rades aufgreift. Ich habe die Farbe Dragon fly ( türkis ) Aber eine gute Marke war mir natürlich in erster Linie wichtig. Eine klare Kaufempfehlung.

VS
Profilbild von Susanne

Susanne

06.09.2021

Leider eher knapp

Schönes Produkt, Passform eigentlich ok aber doch ein wenig knapp, wenn man eine Einlage benötigt. Lieber 0,5 größer nehmen.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Renate

Der Beitrag wurde am 12.07.20 überarbeitet

Perfekter Sitz

Der Schuh ist für mich perfekt. Mit diesen Schuh schlafen mir vorne die Fußballen nicht mehr ein. Gute Druckverteilung oder wie man da sagen soll.
Habe die Schuhe schon oft im Einsatz gehabt. Es ist mir als erstes die Farbe ins Auge gestochen, weil es die Farbe meines Rades aufgreift. Ich habe die Farbe Dragon fly ( türkis ) Aber eine gute Marke war mir natürlich in erster Linie wichtig. Eine klare Kaufempfehlung.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Susanne
Leider eher knapp

Schönes Produkt, Passform eigentlich ok aber doch ein wenig knapp, wenn man eine Einlage benötigt. Lieber 0,5 größer nehmen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Viola
Past wie angegossen

Sehr bequem und gleichzeitig kein Spielraum auf dem Pedal. Top!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Anne
Klasse Schuh - sehr zu empfehlen

Die Schuhe kaufte ich vor 2 Jahren. Seit dem trage ich sie auf allen Mountainbiketouren (z.T. mehrmals pro Woche) und bin sehr zufrieden. Die Kraftübertragung auf die Pedale ist sehr gut. Und auch auf Schiebepassagen habe ich genug Grip.
Darüber hinaus sind die Schuhe optisch sehr schön anzusehen. Habe die Farbe dragonfly (türkis).

Ganz am Anfang war das Schuhobermaterial ziemlich fest, sodass mir die Zehenspitzen eingeschlafen sind. Das hat sich mit dem Eintragen nach 2-3 Touren geändert. Das Material ist nun schön weich und der Schuh sitzt wie angegossen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Leona
Frage von Leona
01.01.2023
Ist der Schuh wasserdicht?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von
*Kundenkonto existiert nicht mehr*
02.01.2023 09, 34

Hallo Leona,

nein, der Schuh hat keine Membran verarbeitet und ist damit auch nicht wasserdicht, tut mir leid.

Viele Grüße,

Marco

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Susanna
Preisleistung passt genau

Ich trage den Schuh schon seit mehr als 1 Jahr und bin sehr zufrieden.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.