Tests und Bewertungen

Vaude - Women's Tremalzo Shorts - Radhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Münsing

perfekte Radlhose

Die Hose ist superbequem, biegt sich beim radeln gut mit nach vorne, auch die Innenhose ist so bequem, dass ich gar nicht das Bedürfnis habe, sie nach dem Ankommen gleich ausziehen zu müssen. Möchte ich nicht mehr hergeben! Das Material trocknet sehr schnell, Schweiß ist sofort wieder weg, die Hose ist luftig angenehm. Dazu ist auch die Farbe frisch. Klare Kaufempfehlung!

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Köln

Gute Passform für Radlerinnen

Auf dem Rad passt die Hose perfekt; auch im Rücken ist der Sitz angenehm. Die Hose sieht darüber hinaus auch dann gut aus, wenn man vom Rad abgestiegen ist. Wie robust sie ist, kann ich noch nicht sagen; nach 14 Tagen Radtour zeigt sie jedenfalls keine Gebrauchsspuren.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Robust
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Radwandern
    Radtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach