Tests und Bewertungen

Vaude - Women's Seamless Light Tight im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Fulda

80% finden die Bewertungen
von Johanna hilfreich

Sehr sehr angenehm zu tragen...

Sehr sehr angenehm zu tragen. Besonders toll finde ich, dass es keine einengenden und schneidenden bündchen gibt (grade am Bauch), sondern man sich rundum wohl fühlt. Nach mehrtägigem Tragen leiert sie ein wenig aus (aber nicht so, dass es mich stört). Das gibt sich nach dem Waschen aber wieder. Grundsätzlich fällt die Größe normal aus.
Die Seamless tight wärmt angenehm, allerdings waren meine Beine nach 5h-Winterwanderung bei -9°C doch etwas kalt.. aber für Temperaturen um 0°C und leicht drunter ist sie sowohl im Alltag, als auch draußen, sehr gut geeignet!
Wem solche Dinge wie "Made in Germany" dann auch noch wichtig sind, der kauft mit dieser Leggins ein absolut empfehlenswertes Produkt!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Burgberg

81% finden die Bewertungen
von Erika hilfreich

Dünn wie eine Strumpfhose tut diese lange...

Dünn wie eine Strumpfhose tut diese lange Unterhose endlich das, was sie soll: Wärmen, wenn es eiskalt ist und kühlen bei Bewegung. Dadurch, dass sie so enorm dünn ist, muss man beim Anziehen aber wirklich aufpassen, dass sie nicht reißt. Außerdem kann man sie unmöglich solo tragen (auf der Hütte z.B.), weil sie da wirklich grenzwertig aussieht (fast durchsichtig!). Aber zum Drunterziehen auf Skitour oder beim Bouldern im Winter einfach perfekt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach