Tests und Bewertungen

Vaude - Women's Miskanti 3in1 Jacket - Doppeljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Kathrin
| Hamburg
Leider zu eng

Habe schon eine Vaude-Jacke in S, deswegen habe ich auch die Miskanti in S bestellt. Die ist leider im Brustbereich zu eng, weswegen ich sie zurück schicken werde. Habe mich auch gegen einen neuen Anlauf in M entschieden, weil die Ärmel schon in S relativ lang waren. Außerdem finde ich die Miskanti auch für einen Winterjacke verhältnismäßig schwer.
Gut gefallen haben mir die gesamte Verarbeitung und Sitz und Material der Innenjacke (kann in die Außenjacke eingezippt werden).

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Birgit
| Frankfurt (Oder)
leicht, bequem aber fummelig

Es wäre schöner gewesen, wenn die Innenjacke
mit einem Reißverschluss an der Aussenjacke fixiert werden könnte. So ist es schon ein bischen
fummelig.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Johanna Marie
Johanna Marie | Berlin
21.03.2018 18:53

Der Beschreibung nach aus, ging ich von eben diesem System aus.
Wie ist dieser Satz "Die beiden Jacken werden mit einem Reißverschluss gekoppelt und bilden dann ein optimal aufeinander abgestimmtes Lagensystem." denn zu verstehen?

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.