Tests und Bewertungen

Vaude - Women's Kelowa Coat - Mantel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Berlin

leichte fluffige Schutzschicht

Dieser Kurzmantel ist nichts für den Winter, so viel ist klar. Aber auch an kühlen Spätsommer-/Herbsttagen wo der Wind schon mal ungemütlich sein kann hat sie mich noch gut gewärmt (und ich bin echt eine Frostbeule). Vor allem das trotz des dünnen Materials der Wind draußen bleibt fand ich beeindruckend.
Die Jacke macht Spaß weil sie so leicht ist und trotzdem mehr wärmt als eine Strickjacke.
Abgesehen von der Funktion: schicke Optik, sieht edel aus.
Was man meckern könnte ist, dass sie schon relativ weit geschnitten ist um die Taille (hatte eine xs/36 bestellt), an den Schultern aber dafür etwas knappselt. Wenn man da verwöhnt ist stört einen das vielleicht (ich hatte letztens eine Arcteryx an, da war das nicht so, ist aber auch eher die Ausnahme meiner Erfahrung (die sich aber auch in Grenzen hält) nach).

  • Vorteile
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Katarina | Potsdam
10.10.2014
Ist der Mantel wasserdicht/wasserabweisend? Farbe indigo = grau??

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
10.10.2014 11:35

Hallo Katarina!

Der Mantel ist nur wasserabweisend und die Farbe indigo ist meiner Meinung nach graubläulich.

Machs gut
Hannes

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach