Tests und Bewertungen

Vaude - Women's Escape Light Jacket - Hardshelljacke im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Madeleine
| Buchholz in der Nordheide
Top Jacke

Endlich eine Jacke, die Wind und Regen fernhält! Klare Kaufempfehlung. Nur der Schnitt könnte etwas femininer sein.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Leicht
    Winddicht
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Silvia
| Wien

14% finden die Bewertungen
von Silvia hilfreich

Klein geschnitten

Gr. 44 saß bei mir bei den Hüften zu eng (Normalerweise trage ich Gr. 42/44). Deshalb schicke ich die Jacke wieder zurück. Sonst ist an dieser Jacke - soweit ich das beurteilen kann - nichts auszusetzen. Angenehm leicht, gutes Preis/Leistungsverhältnis, schöner Schnitt.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Barbara
| Korntal-Münchingen
Super Jacke

Super Design...
Wohlfühlen.....

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Belüftung
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern
    Reisen
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Angelika
| Merseburg
Tolle Jacke

Diese Jacke besitze ich eine Woche und ich hab sie beim wandern am Wochenende getragen und bin super zufrieden, kann sie wärmstens weiterempfehlen!

  • Vorteile
    Leicht
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Camping
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sabine
| Bregenz
leicht+fein

Sehr leichte Wind/Regenjacke,

Bei Regen noch nicht ausprobiert
Die Jacke ist jedoch sehr winddicht und angenehm zu Tragen. Sehr leicht und großzügig geschnitten (Größe XS, man kann ohne weiteres eine dicke Fleecejacke darunter anziehen)

Trage sie auch in der Freizeit sehr gerne, einfach angenehm, kaum spürbar zu tragen, hält auch warm da sehr winddicht

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Mirjam
| Oer-Erkenschwick
Tolle Hardshelljacke!

Ich habe die Jacke jetzt seit einigen Monaten im Einsatz und bin sehr zufrieden mit ihr. Sie ist wind- und regendicht, sehr leicht und atmungsaktiv. Sie ist relativ weit geschnitten, so dass sogar meine dünne Daunenjacke drunter passt. Leider fehlt mir eine Innentasche oder Brusttasche, da man bei angelegtem Hüftgurt an die Seitentaschen nicht drankommt. Ansonsten sehr, sehr gut! Ideal zum Wandern, Radfahren, im Alltag etc.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
    Leicht
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Innentasche fehlt
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Araceli
| Darmstadt
Gut Jacket

ich habe es for 4 Monate.
es passt sehr gut über einem Pulli oder etwas Warm.
Sehr leicht, winddicht.
mehr wasserabweisend, mit viel regen wird leicht feucht.

  • Vorteile
    Leicht
    Winddicht
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Camping
    Trekking
    Fahrrad
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Karola
| Dresden
die Jacke ist super, auf jeden Fall zu empfehlen

die Jacke ist zum wandern und sogar für die Stadt geeignet, sehr leicht und gut transportfähig, paßt in jeden Rucksack und erfüllt gut die Funktion

  • Vorteile
    Winddicht
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Bärbel
| Bad Herrenalb
Jacke ist gut im Schnitt und sehr leicht

Innentaschen wären nützlich, aber sonst paßt alles

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Leicht
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sia
| Hamburg
Tolle Jacke!

Die Jacke ist super! Ich freu mich sehr sie bestellt zu haben! Sie ist sehr leicht und super bequem. Die Große passt auch sehr gut, ich bin rundum zufrieden und würde immer wieder die Jacke bestellen.

  • Vorteile
    Winddicht
    Wasserdicht
    Leicht
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Camping
    Allround
    Reisen
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.