Tests und Bewertungen

Vaude - Women's Courtes Jacket - Daunenjacke im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Tanja | Offenburg
17.01.2014
Rucksack tauglich?

Ist die Jacke robust genug um für Schneeschuh- bzw. Bergtouren unter einem Rucksack getragen zu werden?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
20.01.2014 08:02

Hallo Tanja!

Grundsätzlich kann man bei der Jacke auch einen leichten Rucksack verwenden. Maximal 10 Kg, aber nicht mehr, da sonst das Material leiden könnte. Aber eine Daunenjacke würde ich für den Einsatz während der Aktivität nicht einsetzen, da Du schnell ins Schwitzen kommen wirst :-). Hier eignen sich eher die Softshell- bzw. Fleecejacken als Isolationsschicht.

Servus Hannes

Sprachen filtern

Sortieren nach