Tests und Bewertungen

Vaude - Women's Back Bowl Insulation Jacket - Kunstfaserjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Bettina
| München
Schön, aber nicht für zierliche Frauen

Eine schöne Jacke, wie aber bei Vaude oft üblich, nicht für kleine, zierliche Personen gedacht. Schade. Daher ging sie Jacke wieder zurück.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Susanne
Frage von Susanne | München
27.04.2020
Wärmeleistung

Hallo liebes Team, wie wärmend ist denn die Jacke im Vergleich zu VAUDE Kabru Light III Daunenjacke Damen?
Ich bräuchte sie für lange Spaziergänge mit dem Hund bei richtiger Kälte oder zum Bergwandern. Auch allein getragen, ohne Zwiebellook sollte sie genügen. Vielen Dank für Ihre Antwort.
Grüße Susanne

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Marco
Marco | Kundenservice
27.04.2020 14:38

Hallo Susanne,

konkrete Temperaturempfehlungen sind so nicht zu machen, weil das Kälteempfinden individuell sehr unterschiedlich ist. Im Vergleich zur Kabru würde ich sie in einem ähnlichen Bereich sehen. Bei deutlichen Minusgraden sehe ich die Jacke nciht mehr.

Viele Grüße,

Marco

Profilbild von Anna
| Nürnberg
Würde ich sofort wieder kaufen!

Super Schnitt, sehr angenehm zu tragen, perfekt für Wandertouren oder einen kühleren Tag am Fels!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Winddicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Doreen
Frage von Doreen | Reutlingen
16.02.2020
Hat die Jacke auch eine Skipasstasche für den Fall?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Hannah
Hannah | Kundenservice
17.02.2020 11:00

Hallo Doreen,

die Jacke hat keine separate Ärmel oder Brust Tasche.
Die Skilifte lösen aber auch aus, wenn die Karte in der Normalen Bauchtasche steckt.

Liebe Grüße,
Hannah

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.