Tests und Bewertungen

Vaude - Women's Asymmetric 48+8 - Tourenrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Halle

Tolle Features, leider unbequem

Der Vaude Asymmetric für Frauen ist eigentlich ein toller Trekkingrucksack mit sehr schöne Features und Details und vor allem sieht er richtig gut aus. Nicht zu wuchtig, auch für kleine Frauen (ich bin 1,60 m).

Leider habe ich mich gegen den Kauf entschieden, da die Schulter- und Hüftpolster nicht besonders bequem sind.

Sie sind schlicht und ergreifend zu dünn und das merkt man auf Dauer. Vor allem die Schultern sind schwach gepolstert und hinzu kommen die hart vernähten Kanten an den Gurträndern, die sich unangenehm an den Hals/Nacken "schmiegen".

Wer damit keine Probleme hat, für den ist der Rucksack ein toller Fang. Wirklich schick, gut verarbeitet und vom Schnitt super für Frauen.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Einfach zu beladen
    Gute Ventilation
    Gute Verstellmöglichkeiten
  • Nachteile
    Unbequem zu tragen
    Zu dünne Schulter/Hüftpolster
  • Einsatzbereich
    Einsteiger
    Camping
    Wandern
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach