Tests und Bewertungen

Vaude - Women's Asymmetric 38+8 - Tourenrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Kronberg

Schultergurte schwach

Die Schultergurte sind nicht ausreichend gepolstert!!! Das darf meiner Meinung nach nicht bei so einem teuren Rucksack passieren. (Osprey und Mammut haben das besser gelöst)Nach einer halben Stunde Probetragen zu Hause war mir das nicht aufgefallen.Hatte den Rucksack 10 Tage im Einsatz, da war es mir schon nach ca. 2 Stunden klar. Ich bin eher ein Leichtgewicht, vielleicht ist ja bei etwas kräftigeren es noch ausreichend. Ansonsten war der Brustgurt vorne schon gleich aus der Verankerung rausgegangen und nur mit viel Mühe wieder reinzukriegen gewesen.Sonst war an dem Rucksack nichts zu beanstanden. Plus,
gute und ausreichende Befestigungsmöglichkeiten für
Steigeisen usw. und man kriegt mehr in den Rucksack rein als bei vergleichbaren Rucksäcken.Die Polsterung im Lendenwirbelbereich war sehr gut und der Hüftgurt bequem.
Fazit, Schultergurte sind einfach zu wichtig um diesen Rucksack zu empfehlen, hat mich sehr geärgert. Werde es noch nachpolstern lassen.

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gute Ventilation
    Sinnvolle Details
    Gute Verstellmöglichkeiten
  • Nachteile
    Unbequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach