Tests und Bewertungen

Vaude - Waddington Shirt - Kunstfaserjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Freudenstadt

66% finden die Bewertungen
von Christian hilfreich

Wer hat das denn entworfen?????

Hab mir das Teil bestellt weil ich es echt schick finde und noch eine warme Schicht haben wollte, abnehmbare Ärmel? warum nicht?! Kurz gesagt: das Ding ist echt schick aber superdünn, die Füllung kaum tastbar. Die "abnehmbaren" Ärmel sind nicht abnehmbar, denn dazu müßte man sie erstmal "dranmachen" können!!! Es sind nur so "Stulpenärmel" zum über die Arme ziehen, kein Klett, Zip o.ä. zu festmachen, die Dinger rutschen also früher oder später. Kompletter Bullsh..... meiner Meinung nach. Evtl taugt es ja was zum Trailrunning? Aber ich glaube zu dem Preis bekommt man besseres!!!!!!!

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schönwies

Immer mit dabei!

Ist im Rucksack fast immer mit dabei. Die angeschnittenen Ärmel sind super, dass die Schultern auch warm haben. Nachteil, wenn`s wärmer wird schwitzt man leicht.

  • Vorteile
    Winddicht
    Leicht
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Überall mit dabei!
  • Nachteile
    Schlechte Atmungsaktivität
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Reisen
    Ultraleicht
    Skitouren
    Freizeit
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach