Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Vaude - Versametric Proof 65+10 - Trekkingrucksack

Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Konstruktion:
Toploader
Einsatzbereich:
Trekkingtouren, Fernreisen
Volumen:
65 + 10 Liter
Material:
420 D small Diamond Ripstop (100% Nylon)/ 600 D Polyester (100% Polyester); beides mit PU-Beschichtung
Tragesystem:
Tergolight Easy Adjust und Twist2Fit-Hüftgurt - Konstruktion mit Aluminiumrahmen
Belüftung:
über Luftkanäle in der Rückenpolsterung
Extra-Fächer:
Hauptfach mit RV, RV-Deckelfach
Regenschutz:
UltraSeamTech-Nahtverarbeitung; wasserabweisendes Material
Gewicht:
2.750 g
Extras:
abnehmbarer Deckel, variable Deckelhöhe, anatomische Rückenplatte und vorgeformter Hüftgurt, Brustgurt, seitliche Kompressionsgurte, Gerätehalterung
Art.Nr.:
505-0058
Produktbeschreibung
Der Robuste unter den Trekkingrucksäcken: der Versametric Proof 65+10 von Vaude! Mit innovativem Versametric Tragesystem und Twist2Fit Hüftgurt sitzt er wie angegossen und lässt sich auch mit vollem Packsack lange gut tragen. Außerdem ist er dank UltraSeamTech-Technologie wasserdicht gearbeitet.
Das Versametric Rückensystem ist für lange Berg- und Trekkingtouren mit mittelschweren Lasten (ca. 25 kg) ausgelegt und ermöglicht kraftsparendes Tragen. Dank einer anatomisch angepassten Rückenplatte aus ABS in Kombination mit dem vorgeformten und verstellbaren Twist2Fit Hüftgurt mit Pendelaufhängung, kann die Last druckfrei vom Rücken auf die Hüfte übertragen werden. Denn der Hüftgurt lässt sich über einen Verstellmechanismus direkt an die Hüftform anpassen (dafür muss der Rucksack nicht abgenommen werden!) und die Rückenplatte verhindert, dass sich der Packsack gegen Hüfte und Rücken verformt. Zudem lässt sich dank Easy Adjust System auch die Rückenlänge stufenlos verstellen - und das ebenfalls ohne den Rucksack abzunehmen!
Natürlich hat der Versametric Proof 65+10 auch viele praktische Features wie den höhenverstellbaren Deckel, Kompressionsriemen und Gerätehalterungen. Die wasserdichte Verarbeitung und das PU-beschichtete Material machen ihn schließlich zum echten Outdoor-Profi - der richtige Partner für entspannte und erfolgreiche Touren in unterschiedlichem Gelände!

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
1,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Allmendingen / Hausen

Dieser Rucksack ist eine absolute...

Dieser Rucksack ist eine absolute Fehlkonstruktion. Ich bin mit ihm den West Highland Way gelaufen. Beladen war er gerade mal mit 16kg. Insgesmt haben sich, während den 10 Tagen, 8 Teile verabschiedet. Es sind 4 unterschiedliche Schraubentypen verbaut (Imbus, Torx usw)
Mir sind unterwegs 3 Schrauben abhanden gekommen und ich habe keinen Ersatz bekommen, d.h. der Lastenkontrollriemen konnte gar nicht genutzt werden. Laut Produktbeschreibung wurde der Rucksack zusammen mit Bergführern entwickelt....diese Pflaumen möchte ich gerne mal sehen.
Vom Kundenservice, von VauDe, kam bis auf eine Standardmail keine weitere Reaktion. Von so einem Namhaften Hersteller hätte ich zumindest einen Anruf erwartet.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
21.07.2010 13:13

Hallo Steve,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Könntest Du dich einmal mit Deinem Anliegen bei uns im Kundenservice unter info@bergfreunde.de melden oder über die Telefonnummer +49 (0)7121-30459-22 anrufen. Wir möchten uns die Sache gerne einmal anschauen und würden die Ware evtl. für Dich reklamieren, da solche Defekte nicht auftreten sollten.

Wir würden uns über eine Rückmeldung sehr freuen.

Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

Andreas | Brandenburg
12.01.2015 22:40

War die Reklamation begründet? Gibt es derzeit immer noch Probleme?

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach