Tests und Bewertungen

Vaude - Versametric Proof 65+10 - Trekkingrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
1,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Allmendingen / Hausen

Dieser Rucksack ist eine absolute...

Dieser Rucksack ist eine absolute Fehlkonstruktion. Ich bin mit ihm den West Highland Way gelaufen. Beladen war er gerade mal mit 16kg. Insgesmt haben sich, während den 10 Tagen, 8 Teile verabschiedet. Es sind 4 unterschiedliche Schraubentypen verbaut (Imbus, Torx usw)
Mir sind unterwegs 3 Schrauben abhanden gekommen und ich habe keinen Ersatz bekommen, d.h. der Lastenkontrollriemen konnte gar nicht genutzt werden. Laut Produktbeschreibung wurde der Rucksack zusammen mit Bergführern entwickelt....diese Pflaumen möchte ich gerne mal sehen.
Vom Kundenservice, von VauDe, kam bis auf eine Standardmail keine weitere Reaktion. Von so einem Namhaften Hersteller hätte ich zumindest einen Anruf erwartet.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
21.07.2010 13:13

Hallo Steve,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Könntest Du dich einmal mit Deinem Anliegen bei uns im Kundenservice unter info@bergfreunde.de melden oder über die Telefonnummer +49 (0)7121-30459-22 anrufen. Wir möchten uns die Sache gerne einmal anschauen und würden die Ware evtl. für Dich reklamieren, da solche Defekte nicht auftreten sollten.

Wir würden uns über eine Rückmeldung sehr freuen.

Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

Andreas | Brandenburg
12.01.2015 22:40

War die Reklamation begründet? Gibt es derzeit immer noch Probleme?

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach