Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Vaude - Tec Rock 32 - Alpinrucksack

Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Konstruktion:
Toploader
Einsatzbereich:
Bergtouren, alpine Einsätze und Klettern
Volumen:
32 Liter
Material:
300 D Honeycomb Polyester (100% Polyester), PU-beschichtet
Tragesystem:
Anatomic NT Rückenkontaktsystem
Belüftung:
über Belüftungskanäle in der Rückenpolsterung
Extra-Fächer:
RV-Deckelfach, Kartentasche
Trinksystem:
kompatibel
Regenschutz:
UltraSeamTech-Technologie (wasserdichte Nahtverarbeitung und Reißverschlüsse); Regenhülle nicht nötig
Gewicht:
990 g
Extras:
Gerätehalterung; geschweißte Verstärkung am Boden, abnehmbarer Hüftgurt, Brustgurt mit Pfeife; seitliche Kompressionsriemen
Art.Nr.:
503-0012
Produktbeschreibung
Zuverlässiger Begleiter auf alpinen Touren: der Tec Rock 32 von Vaude! Durch seine wasserdichte Nahtverarbeitung mittels UltraSeamTech-Technologie und die wasserabweisenden Reißverschlüsse trotzt er jedem Wetter und eine Regenhülle wird überflüssig. Mit 32 Liter Stauraum bietet der Alpinrucksack zudem ausreichend Platz für alle nötigen Kletterutensilien und Verpflegung. Eisäxte, Pickel oder Teleskopstöcke finden außen am Rucksack ihren Platz und werden dort sicher durch Schlaufen und Kletterverschlüsse fixiert. Dank Anatomic NT Rückensystem trägt sich der Tec Rock sehr bequem, da die Polsterung der Wirbelsäule folgt und sich der Rucksack so perfekt dem Rücken anpasst. Außerdem ist auch bei harten Klettertouren für ein angenehmes Rückenklima gesorgt, da die Polsterung von Belüftungskanälen durchzogen ist und so immer frische Luft zirkulieren kann. Mit abnehmbarem Hüftgurt, gepolsterten Schulterträgern, seitlichen Kompressionsriemen und einem Brustgurt lässt sich die Last optimal verteilen, damit man bei schwierigen Wegstücken ein sicheres Gefühl und gute Balance hat. Sieben Sachen packen und los - denn der Berg ruft!

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
1,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Heusenstamm

Leider hält der Rucksack nicht was er verspricht..

Leider hält der Rucksack nicht was er verspricht. Ich habe mir den Rucksack gekauft da ich lange Touren auch bei schlechtem Wetter gehe un dich wollte endlich einen wasserdichten Rucksack statt der üblichen Schutzhülle und der wasserdichten Packsäcke im Rucksack.

Vor meiner nächsten Tour wollte ich die Dichtigkeit testen und stopfte meinen Daunenschlafsack rein und hängte den geschlossenen Rucksack einen Tag in den Regen.

Ergebnis: Wasser im Rucksack!

Nach genauer Untersuchung habe ich herausgefunden das die Nähte zum Rückenteil des Rucksacks nicht abgedichtet sind. Die Nähte schon, aber von hinten dringt dann doch Wasser ein.

Vaude habe ich darauf angeschrieben. Die jedoch nicht Stellung beziehen wollten sondern auf den Händler verweisen. Dort sollte ich reklamieren.

Also, wenn es ein wasserdichter Rucksack sein soll, dann kann ich diesen nicht empfehlen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
20.08.2012 21:34

Hallo Andreas,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Leider konnte ich die Bestellung mit dem Rucksack bei uns nicht im System finden. Du kannst in solchen Fällen auf den Händler zu gehen, wo Du den Rucksack gekauft hast. Der Rucksack sollte schon wasserdicht sein und daher wäre es ein Reklamationsgrund.

Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

Sprachen filtern

Sortieren nach