Tests und Bewertungen

Vaude - Tec Rock 32 - Alpinrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
1,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Heusenstamm

Leider hält der Rucksack nicht was er verspricht..

Leider hält der Rucksack nicht was er verspricht. Ich habe mir den Rucksack gekauft da ich lange Touren auch bei schlechtem Wetter gehe un dich wollte endlich einen wasserdichten Rucksack statt der üblichen Schutzhülle und der wasserdichten Packsäcke im Rucksack.

Vor meiner nächsten Tour wollte ich die Dichtigkeit testen und stopfte meinen Daunenschlafsack rein und hängte den geschlossenen Rucksack einen Tag in den Regen.

Ergebnis: Wasser im Rucksack!

Nach genauer Untersuchung habe ich herausgefunden das die Nähte zum Rückenteil des Rucksacks nicht abgedichtet sind. Die Nähte schon, aber von hinten dringt dann doch Wasser ein.

Vaude habe ich darauf angeschrieben. Die jedoch nicht Stellung beziehen wollten sondern auf den Händler verweisen. Dort sollte ich reklamieren.

Also, wenn es ein wasserdichter Rucksack sein soll, dann kann ich diesen nicht empfehlen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
20.08.2012 21:34

Hallo Andreas,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Leider konnte ich die Bestellung mit dem Rucksack bei uns nicht im System finden. Du kannst in solchen Fällen auf den Händler zu gehen, wo Du den Rucksack gekauft hast. Der Rucksack sollte schon wasserdicht sein und daher wäre es ein Reklamationsgrund.

Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

Sprachen filtern

Sortieren nach