Tests und Bewertungen

Vaude - Spline 30 - Alpinrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Erkelenz

50% finden die Bewertungen
von Jürgen hilfreich

leider nur 4 Sterne und dies nur...

leider nur 4 Sterne und dies nur weil mir unklar ist wie ich ein Seil oben auf dem Rucksack befestigen soll. Aus meiner Sicht geht es nicht unter dem Deckelfach. Aber sonst ist der Rucksack einfach nur super

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Tulln

an sich ein netter rucksack...

an sich ein netter rucksack. bei ein paar details hakts jedoch. die ziplösung für den "behelfsdeckel" war mies in der verarbeitung. außerdem fehlt eine schlinge fürs seil. das e-link system funktioniert nur mit wenigen gurten von edelrid - mit meinem (soleus d) hauts nicht hin, weil die schlaufen fehlen. am hüftgurt wäre zwar das rail system eingenäht - allerdings habe ich es nicht geschafft, die "materialschlaufen" vom gut darauf zu montieren. deshalb ging der rucksack zurück.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach