Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Vaude - Slight Pro Jacket - Hardshelljacke

Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Hardshelljacke
Material:
Ceplex Pro (100% Polyamid + PU-Membran)
Getapte Nähte:
ja
Belüftung:
über Ärmel-Reißverschlussbelüftung
Verschluss:
wasserabweisender Front-RV mit Untertritt
Taschen:
2 Fronttaschen mit wasserabweisenden RVs
Kapuze:
weitenregulierbare Kapuze (angeschnitten)
Gewicht:
309 g (mittlere Größe)
Größen:
S-XXL
Extras:
vorgeformte Ärmel
Art.Nr.:
002-0112
Produktbeschreibung
Sehr leichte 3-Lagen Hardshelljacke die immer dabei sein sollte: die Slight Pro Jacket von Vaude! Die technische Jacke kommt mit wasserabweisenden Reißverschlüssen und bequemer Passform - die gehört ins Tourengepäck.
Das hochwertige Ceplex Pro Material sorgt dank Membran für den richtigen Wetterschutz und hält das Klima unter der Jacke angenehm. Zusätzliche Belüftung ist durch Ärmel-Reißverschlüsse möglich, über die angestaute Hitze entweichen kann. Und auch der Kopf kommt nicht zu kurz: eine angeschnittene, voll verstellbare Kapuze bietet optimalen Wetterschutz. Der Kordelzug im Saum lässt sich durch die Taschen regulieren und die Ärmelbündchen sind mit Klettverschluss und Gummizug verstellbar. Alles dran, um möglichst trocken und komfortabel ans Tagesziel zu kommen!

Frag unseren Experten
Bergfreund Christian

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Rheinfelden

28% finden die Bewertungen
von Ralf hilfreich

Schön leicht, Wasserdicht und groß genug um...

Schön leicht, Wasserdicht und groß genug um eine Softshelljacke drunter zu ziehen,

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Zürich

Ich hatte die Jacke leider nur kurze...

Ich hatte die Jacke leider nur kurze Zeit in Händen, da ich sie letzendlich wieder zurückgeschickt habe. Grund dafür war allerdings nicht, ein Verarbeitungs- oder ein optisches Problem.
Mir war die Jacke schlicht zu weit. Ich bin ziemlich groß und schlank (1,90m/72kg), da, passen weder M noch L.
Die Qualität schien mir auf den ersten Blick gut zu sein und die Jacke sieht klasse aus. Langzeiterfahrung habe ich natürlich nicht und über die Leistung bei schlechtem Wetter und die Atmungsaktivität kann ich auch nichts sagen.
Wenn mir die Jacke gepasst hätte, dann hätte ich sie definitiv behalten.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach