Tests und Bewertungen

Vaude - Sirdal Down Jacket - Winterjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Urbach

100% finden die Bewertungen
von Carsten hilfreich

einfach gut!

Ich habe die Jacke jetzt seit 2 Monaten im Einsatz, zwar war es bisher noch nicht richtig kalt, dennoch hat sie mich bisher immer ausreichend warm gehalten.
Auch kann ich bestätigen das die Jacke wirklich wasserdicht ist. Kein Wasser an angewinkelten Armen oder im Schulterbereich wo der Rucksack sitzt. Kein klammes Gefühl.
Auch die Mütze ist klasse anpassbar. Ich bin schlichtweg begeistert.
Im Vergleich zu Doppeljacken ist diese Jacke erstaunlich leicht und auch bei wärmeren Wetter (+10C) immer noch offen tragbar ohne in´s Schwitzen zu geraten.

  • Vorteile
    Winddicht
    Robust
    Wasserdicht
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Schneeschuhwandern
    Allround
    Winterwandern
    Wandern
    Alltag

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kirchentellinsfurt

Top Qualität

Trage die Jacke im Alltag und beim Radeln zur Arbeit (20km am Tag). Super warm und trotzdem atmungsaktiv. Bei Temperaturen um 0 Grad trage ich nur ein Langarm- Merinoshirt drunter, reicht völlig aus.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Gute Details
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach