Tests und Bewertungen

Vaude - Sioux 800 - Kunstfaserschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wien

Zufrieden

Meine Tochter (11) verwendet ihn auf Camps. Sie hat damit im Freien übernachtet, so bei 10 Grad. Kuschelig und warm.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Packmaß
  • Einsatzbereich
    Einsteiger
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kremsmünster

63% finden die Bewertungen
von Matthias hilfreich

Warm aber groß.

Ein einfacher günstiger Schlafsack den man bei guten Wetter auch mal ohne Zelt oder Biwak nutzen kann. einziger nachteil: Das Packmaß ist sehr groß und die mitgelieferte Hülle trägt nicht wirklich zur Kompression bei.

  • Vorteile
    Wärmekragen
    Geräumig
    Robust
    Preis/Leistung
    Verstellbare Kapuze
  • Nachteile
    Packmaß
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Reisen
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wilnsdorf

Super Schlafsack!

Der Vaude Sioux 800 Kunstfaserschlafsack ist wirklich ein Top Schlafsack in diesem Preissegment.
Ich habe ihn mir für gelegentliches Campen und Reisen gekauft und bin bis jetzt vollkommen zufrieden. Die einzige Sache die ich persönlich als etwas störend empfinde, ist das etwas zu große Packmaß. Ansonsten alles in allem ein empfehlenswertes Produkt!

Positiv: Geschmeidiges Material, leicht, gute Isolation, Aussehen, Komfort

Nachteil: Großes Packmaß

  • Vorteile
    Verstellbare Kapuze
    Robust
    Preis/Leistung
    Geräumig
    Leicht
  • Nachteile
    Packmaß
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach