Tests und Bewertungen

Vaude - Sesvenna Vest - Kunstfaserweste im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wien

Für alles zu gebrauchen

Ich habe mir die Weste vor 1 Monat im Winterschlussverkauf günstig gekauft, deshalb ist das Preis leistungs Verhältniss natürlich Super ;) Der Schnitt taugt mir persönlich Super (Größe L, 1.81m groß und 82 kg schwer) einzig einen Gummizug am unteren Bund vermisse ich ein wenig... Ich hatte die Weste jetzt 6 Tage lang bei einem Trip in Schweden dabei und bin wirklich begeistert! Sogar im nassen Zustand oder über verschwitzen Klamotten wärmt die Weste und der hoch geschnittene Kragen hält auch den Nacken Bereich angenehm warm!

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Hochtouren
    Freizeit
    Schneeschuhwandern
    Skitouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach