Tests und Bewertungen

Vaude - Sesvenna Jacket - Winterjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| München

100% finden die Bewertungen
von Bernhard hilfreich

Die Vaude Jacke würde ich wieder kaufen!

Als ich das erste Mal die Jacke angezogen habe, war es einfach ein tolles Gefühl vom Material her. Absolut leicht und dennoch schön warm. Dieses Gefühl kannte ich bisher nur von Daunenjacken. Im Gegensatz zu dieser ist sie viel leichter und trotzdem mollig warm, einfach tolles Material das Primaloft. Sehr klein zu verpacken auch für Touren im Rucksack und zusätzlich auch noch wasserabweisend. Das konnten ich leider bisher noch nicht testen, doch ich denke wenn die Jacke gewaschen wurde, müsste man sie wieder mit einem Holmenkol Imprägnierspray einsprühen, damit sie die wasserabweisende Wirkung weiterbehält. Tolles Produkt, kaufe ich sofort wieder, wenn sie mal defekt sein sollte.

  • Vorteile
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Belüftung
    Winddicht
    Preis/Leistung
    Robust
    hält sehr warm
    kleines Packmaß
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
    evtl. Unterarmbelüftgung
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Winterwandern
    Schneeschuhwandern
    Allround
    Wandern
    Reisen
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rosenheim

50% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

Super Midlayer

Habe die Jacke als Midlayer gekauft und dafür taugt sie herrvorragend.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach