Tests und Bewertungen

Vaude - Rock Ultralight Comfort 35 - Kletterrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wuppertal

Eigentlich ein guter Rucksack, es passt viel...

Eigentlich ein guter Rucksack, es passt viel rein und der Tragekomfort ist in Ordnung.
Aber das Material ist definitiv zu empfindlich. Wird der Rucksack wirklich öfters draussen eingesetzt, wo man ihn auch mal abstellt oder er beim Klettern Kontakt zum Felsen bekommt, dann ist das hauchdünne Gewebe schnell voller Löcher und Risse. Wenn man ihn nun nicht sofort flicken kann und dann beim Packen des Rucksacks nicht aufpasst breiten sich die Risse aus.
Auch wenn dieser Rucksack sehr leicht ist, es gibt wohl stabilere Rucksäcke mit geringem Gewicht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach