Tests und Bewertungen

Vaude - Rienza Jacket - Fleecejacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Christian
| Weißenburg in Bayern

endlich gefunden

Lange hab ich nach einem Nachfolger für meine Winter-/Unterzieh-Fleecejacke gesucht. Ich bin auch im Winter immer mit kurzärmligen Polos unterwegs und brauch einfach eine Fleecejacke, die alles mitmacht. Allein oder unter einer Hardshell, wenns zu kalt ist. Hier passt einfach alles! Super Passform ohne Würde ich immer wieder kaufen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stefan
| Untergruppenbach

Der Beitrag wurde am 29.01.17 überarbeitet

Warme Jacke für den Alltag

Schöne und bequeme Jacke, die man (fast) täglich tragen kann - so war der Erste Eindruck.
Leider sieht die Jacke innerhalb kürzester Zeit durch starkes Pilling sehr unansehnlich aus - nur noch für daheim ok - Schade!

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Pillt leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.