Tests und Bewertungen

Vaude - Pro Lite Bike Bottle Holder - Flaschenhalter im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Katrin
Leider nicht brauchbar

Ich habe mir düse Halterung gekauft, um ausreichend Flüssigkeit während der Fahrt zur Verfügung zu haben. Leider passen weder meine Wasserflasche nich die Original Vaude -Flaschen wirklich richtig hinein. Letztere nur mit großem Kraftaufwand hinein ... jedoch während der Fahrt bekommt man sie nicht - oder nur mit Unfallgefahr - wieder heraus. Lediglich sehr schmale 0,5l Flaschen passen- das ist mir jedoch zu wenig Flüssigkeit. Deshalb kann ich den Halter nicht behalten.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Alex
| Ulm

66% finden die Bewertungen
von Alex hilfreich

...was soll man zu so ner Halterung schon sagen?

....sie funktioniert !!!
Das Ding ist ganz O.K.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.