Tests und Bewertungen

Vaude - Power Odyssee - 2-Personenzelt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Lend

100% finden die Bewertungen
von Tobias hilfreich

Tolles Zelt, ABER....

Ein echt tolles Zelt, aber für 2 Personen is es recht klein wenn man bedenkt das beide rucksack und schuhe in der absiede unterbringen sollen. Da ich mit anderen zelten keine vergleichsmöglichkeit habe kann ich hier nicht über gut oderschlecht urteilen aber nach einer nacht am gletscher war der boden nass (muss nicht heißen das der zeltboden undicht ist, kann auch von derperson die sich darin befindet z.B. Atmung, Ausdünstung sein.

  • Vorteile
    Sturmfest
    Einfach aufzubauen
  • Nachteile
    Wenig Platz
  • Einsatzbereich
    Expedition

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach