Tests und Bewertungen

Vaude - Packers Towel - Outdoorhandtuch im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 11 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bornheim

Klein und leicht

Kleines Packmaß und leicht.
Trocknet schnell, kann mit dem kl. Karabiner am Rucksack befestigt werden.
Gut für unterwegs und als Waschlappen auf der Hütte.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Idstein

100% finden die Bewertungen
von Hinrich hilfreich

Immer zu Hand

Ein kleines Handtuch - aber selbst für mich als 2 Meter Menschen auf der Tour vollkommen ausreichend für 5 Tage Nord Schweden.
Ich hatte das Tuch am Kulturbeutel befestigt und so immer griffbereit.
Allerdings nichts für die Schwedische Sauna!
Die Tasche sehr durchdacht!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neuss

87% finden die Bewertungen
von Frank hilfreich

Würde ich wieder kaufen

Auch zum Putzen der Brille und für unterwegs hervorragend geeignet.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Karlstadt

16% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Gut und nützlich

Erfüllt Funktion als Schweisstuch

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hochheim am Main

Wers braucht...

Die antibakterielle behandlung scheint zu funktionieren, weniger geruchsbildung als bei "normalen" Handtüchern.

Trocknet schnell wenn man es ausgefaltet mit dem Karabiner am Rucksack befestigt.

Das Gewicht und Packmass sind sehr gering.

Wenn man sich beim Outdoor Klettern die Magnesia Hände mit etwas Wasser wäscht tuts eigentlich auch die Hose zum Abtrocknen aber so ein Handtuch ist natürlich viel toller ;)

Notfalls kann man sich auch mal nach dem Duschen abtrocknen falls man vorher das Gröbste abtropfen lässt.



Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Heilbronn

78% finden die Bewertungen
von Margit hilfreich

Tolles, leichtes Produkt

ideal für Radreisen, trocknet schnell

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

100% finden die Bewertungen
von Jörg hilfreich

leicht und klein verpackbar leider trocknet es...

leicht und klein verpackbar
leider trocknet es etwas langsam

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Magdeburg

Klein, leicht, gute Saugkraft für zwischendurch...

Klein, leicht, gute Saugkraft für zwischendurch. Kurz ausgewrungen ist es nur noch feucht und kann fast gleich wieder eingesetzt werden. Und am Rucksack gebaumelt trocknet es (bei entsprechendem Wetter) sehr schnell. Bei großen Flächen oder Abtrocknungsorgien ist es aber schnell überfordert.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Sonnenbühl

Hat mir bei meinen Touren schon gute...

Hat mir bei meinen Touren schon gute Dienste geleistet, wenn ich ins Schwitzen gekommen bin. Ist dank Karabiner einfach am Rucksack zu befestigen und schnell im Zugriff. Allerdings hat der Karabiner mittlerweile seinen Geist aufgegeben...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Tulln

Wirklich leicht und gut saugfähig...

Wirklich leicht und gut saugfähig. Reicht zur Not sogar um sich nach dem Duschen abzutrocknen :)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 1 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen