Tests und Bewertungen

Vaude - Nendaz 25 - Skitourenrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Toblach

Der Beitrag wurde am 05.01.15 überarbeitet

Sehr leichter Rucksack mit kleinen Mankos

Der Rucksack ist superleicht, das fällt sofort auf, wenn man ihn in den Händen hält. Verstaumöglichkeiten sind OK, er ist relativ "lang" und "breit", allerdings nicht besonders tief. Leider hat Vaude das bewährte Helmnetz gegen zwei Befestigungsschlaufen getauscht, wodurch der Helm beim Aufstieg frei baumeln würde. Die Ortovox Badger Schaufel passt auch nur sehr knapp hinein und lässt den Rucksack gestreckt und verbeult aussehen.

Es handelte sich um ein Geschenk, dass leider an oben genannten Mankos gescheitert ist und deshalb zurück ging. Wär eine kleinere Schaufel besitzt und die Helmaufhängung egal ist, ist mit dem Rucksack gut beraten, den er ist wirklich ein Leichtgewicht und ansonsten gut verarbeitet.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Sinnvolle Details
  • Nachteile
    kein Helmnetz
    kleines Sicherheitsfach
  • Einsatzbereich
    Skitouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach