Tests und Bewertungen

Vaude - Navajo 400 Down - Deckenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Stephan
| Sankt Augustin
Ein guter Schlafsack mit viel Platz

Allerdings etwas "daunig", d.h. man kann durchaus die eine oder andere Daune außerhalb des Sacks finden. Ist jetzt nicht weiter schlimm und dürfte eher mit der bisher geringen Nutzung zusammenhängen. Evtl. einige Daunen beim Hersteller (Verpackungsvorgang) in den Sack bzw. den Kompressionsbeutel gelangt. Einmal mit dem Staubsauger auf schwächster Stufe mit Polsterdüse drüber hilft.

Davon abgesehen sehr angenehm. Groß, leicht und gut zu verpacken. Eingepackt sehr kompakt und gut zu handhaben/verstauen.

Ein kleines Manko ist vielleicht noch der Reißverschluss. Dieser könnte etwas "gröber" sein. Man muss schon etwas aufpassen, damit er sich nicht verhakt.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Geräumig
    Leicht
    Durchgehender Reißverschluss
    Gut komprimierbar
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Camping
    Allround
    Einsteiger
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.