Tests und Bewertungen

Vaude - Navajo 100 SYN - Kunstfaserschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Stephan

95% finden die Bewertungen
von Stephan hilfreich

Mein Lieblingsschlafsack

Schlafsäcke hatte und habe ich viele.
Aber am liebsten nehme ich den Navajo. Egal ob eine Übernachtung bei Freunden, im Auto oder auf Reisen im Zug/Bus/Fähre.... ich leibe das kompakte Packmaß und dennoch das geräumige Platzangebot (Füße und Arme verschränken wie man möchte...).
Im Winter (bis Minus 2°C) nehme ich ihn gerne, um im Camper zu übernachten = Stichwort Beinfreiheit und decke mich zusätzlich mit einem dicken Winterschlafsack zu. Für mich die perfekte Kombi.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Petra
Deckenschlafsackempfehlung

Den VAUDE - Navajo 100 SYN - Kunstfaserschlafsack kann ich im wahrsten Sinne des Wortes nur wärmstens empfehlen. Sehr gut geeignet für den kleinen "Fröstling"beim Campen. Strapazierfähig, super leicht und erfüllt die beworbenen Eigenschaften zu 100%.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Harald

88% finden die Bewertungen
von Harald hilfreich

Für viele Zwecke zu nutzen

Gut fürs Wohnmobil oder als Backup für die Hütte!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Daniel
Leichter Sommerschlafsack

Leichter Sommerschlafsack mit kleinem Packmass, bestens für Radreisen geeignet.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Norbert
würde ich wieder kaufen

Topp Ware

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.