VAUDE ist Deutschlands nachhaltigste Marke

Die Bergfreunde sind Partner der nachhaltigsten Marke Deutschlands! Am 27. November 2015 wurde VAUDE mit der höchsten Auszeichnung beim renommierten Deutschen Nachhaltigkeitspreis geehrt und freut sich jetzt über den Siegertitel „Deutschlands nachhaltigste Marke“.

Die nachhaltige Unternehmensphilosophie, die bei VAUDE seit Jahren verfolgt und mit viel Herzblut gelebt wird, wurde nun von höchster Ebene ausgezeichnet. Unter der Schirmherrschaft von unserer Bundeskanzlerin Angela Merkel wurde VAUDE beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2015 in der Kategorie „Deutschlands nachhaltigste Marken“ den ersten Platz gemacht. Sowohl der konsequent verfolgte Ansatz zur nachhaltigen Ausrichtung als auch die ständige Weiterentwicklung wurde gelobt. So heißt es: „In allen Wertschöpfungsstufen wird das Thema Nachhaltigkeit in den Vordergrund gestellt. So setzt VAUDE u. a. Maßstäbe für nachhaltige Produkte mit dem Green Shape Label oder für faire Arbeitsbedingungen mit dem Leader Status der Fair Wear Foundation. […] Die Marke VAUDE ist gleichzeitig bei allen Stakeholdern trotz der geringen Unternehmensgröße eine starke, erfolgreiche und vertrauenswürdige Marke“, so die Begründung im Juryurteil.

Da sagen die Bergfreunde natürlich: “Herzlichen Glückwunsch!”

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.