Tests und Bewertungen

Vaude - Mandal Coat - Wintermantel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Herne

85% finden die Bewertungen
von Markus hilfreich

Diesen Winter hat mir der Mandal Mantel...

Diesen Winter hat mir der Mandal Mantel sprichwörtlich den Ar... gerettet, der wäre sonst abgefroren. Der Mantel ist warm, winddicht, wasserdicht und die gefütterte Kapuze hält selbst bei eisigem Ostwind die Ohren warm. Zusätzlich finde ich den Mantel sehr elegant. Fünf Sterne sind verdient.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Chemnitz

Super warm, wind- und wasserdicht!

Super warm, wind- und wasserdicht!
Trägt sich echt bequem und sieht edel aus!
Ich habe lange nach einem eleganten Mantel mit diesen Eigenschaften gesucht!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Erfurt

Ich mag das Teil...

Ich mag das Teil. Bin viel im Außendienst mit dem Auto unterwegs. Der Mantel war für kurze Wege zwischendurch in der kalten und nassen Jahreszeit gedacht. Vor allem auch über ein Sakko zu tragen. Diesen Zweck erfüllt er richtig gut. Und dafür muss er auch nicht so superdick wattiert sein. Die wetterfeste Klimamembran unterstützt dabei zusätzlich. Inwzischen trage ich den Mantel immer öfter auch in der Freizeit.
Der Hinweis mit den veränderten Größen bei Vaude ist ernstzunehmen. Die S entspricht hier wirklich einer Größe 48 und nicht wie traditionell der 46.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen