Tests und Bewertungen

Vaude - Limford Jacket II - Winterjacke im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:

Tolle Jacke- gekauft-gepasst

ich habe die Jacke nach einigem Zögern gekauft, weil sie sehr schlicht aussah. Aber wirklich klasse. Habe fast täglich an. besonders gefallen mir die Verschlüsse der Ärmel, Frontseite und die Kapuze mit Druckknöpfen. Kein "Ratschen" mit lautem Klettverschluss.
Kurz:
echt empfehlenswert, wer Qualität, Einfachheit im Design und gute Passform liebt.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Trier

Gutes Produkt...

leider etwas schwer, unflexibel und nicht gerade sportlicher Schnitt. Gut als Allround-Winterjacke auch für den Einsatz im negativen Temperaturbereich und bei Regen. Bedingt für den sportlichen Einsatz geeignet weil einfach zu schwer.

  • Vorteile
    Winddicht
    Wasserdicht
    Preis/Leistung
    Gute Details
    Robust
  • Nachteile
    Schwer
    Packmaß
  • Einsatzbereich
    Camping
    Trekking
    Skitouren
    Wandern
    Reisen
    Allround
    Schneeschuhwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dortmund

Der Beitrag wurde am 17.11.15 überarbeitet

Perfekter Allrounder

Die Jacke erfüllt meine Bedingungen an eine Winterjacke komplett. Winddicht, Wasserabweisend oder -dicht, sehr warm und vor allem: chic! Tolle Optik für den Alltag mit der Gewissheit, dass Sie ihren Zweck erfüllt. Nur leider ist die Kapuze nicht mit Reißverschluss, sondern mit Knöpfen befestigt, und die Knöpfe sind leider nicht so gut. Beim Anziehen ist mir die Kapuze jedesmal an 2 Knöpfen aufgegangen, nur weil man die Jacke bewegt hat. Sollte sich das bei meiner nächsten Bestellung als individueller Fehler herausstellen, und nur bei diesem Exemplar der Fall gewesen sein, dann ist die Jacke fehlerlos :)

Edit: Jacke nochmal bestellt, anderes Exemplar bekommen. Und siehe da: Alles tadellos, auch die Knöpfe! Gekauft ;-)

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Robust
    Wasserdicht
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Camping
    Trekking
    Allround
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Martin | Ostermundigen
21.12.2015 17:00

Danke für den Tipp

Sprachen filtern

Sortieren nach