--
Lieblingsstücke entdecken
Lieblingsstücke entdecken
Jeder hat so ein Teil im Kleiderschrank, das man bei jeder Gelegenheit im Einsatz hat und nie wieder her geben möchte. Genau so geht es Caroline, Florian, Benedikt und vielen anderen mit ihren VAUDE Lieblingsstücken. Erfahrt mehr über ihre Highlights und warum sie diese so lieben!
Vaude Fahrradfahrer
Was wird Dein Lieblingsstück?
Lieblingsstücke von VAUDE
Vaude Jacke
"Coffee to go mal anders…" – Caroline
„Als Kartographin beim DAV bin ich viel im Gelände unterwegs und habe mich dabei in die Skomer verliebt. Mich überzeugt, dass bei der Jacke eine umweltfreundliche Alternative für den Abperleffekt sorgt und eben kein schädliches PFC. Dafür gibt es aber Kaffeesatz im Garn. Und der sorgt dafür, dass das Material schnell trocknet und Gerüche neutralisiert werden.“ Caroline Zapf – Kartographin DAV
Vaude Jacke
"Steckt viel weg und sorgt für gutes Klima." – Florian
„Der Brentour ist einer für Leute wie mich, die eingehen, wenn sie nicht rausgehen. Was ich so schätze, ist die individuelle Anpassungsmöglichkeit und die Top-Belüftung des Rückens. Wir Produktentwickler sprechen dabei von Klimakomfort – und ich finde das ganz passend vor dem Hintergrund, dass er in der Herstellung Ressourcen spart und umweltfreundlich ist und so auch das große Klima schont." Florian Schmid – Produktmanager Rucksäcke Mountain Sports VAUDE
Vaude Schuh
"Der leichteste Fußabdruck, den Du je hattest!" – Anna
„Für mich ist ein Lieblingsstück ein Produkt, bei dem man merkt, wie viel Herzblut die Entwickler hineingesteckt haben. Und das spürt man beim TVL Easy Schuh besonders – eigentlich gerade weil man ihn gar nicht besonders spürt. Er ist einfach extrem leicht und bequem und deshalb überall dabei. Außerdem geht er für mich den richtigen Weg, weil man bei ihm bis ins kleinste Detail umweltfreundliche Materialien eingesetzt hat." Anna Noerpel – Controlling VAUDE
Vaude Rucksack
"Schützt den Rücken - und die Umwelt!" – Axel
„Ich bin Vertrider – was bedeutet, dass ich gern mit meinem Bike im steilen Gelände unterwegs bin. Daher schätze ich den Moab Pro. Der Rucksack sitzt perfekt und der Rückenprotektor gibt mir die nötige Sicherheit. Ich find´s lässig, dass er aus umweltfreundlichem Material ist. Also doppelter Schutz – für meinen Rücken und die Umwelt." Axel Kreuter – Team Vertriders
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.