Tests und Bewertungen

Vaude - Klemmschnalle im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Mitarbeiter
Frage via Telefon an Hannes(Community) (Kundenservice)
09.04.2014
Auf was bezieht sich die angegebene Breite?

Ist mit der Breite, die Gurtbreite gemeint oder die Breite der kompletten Schnalle?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
09.04.2014 11:58

Es handelt sich hierbei um die max. Breite des Gurtbandes, das durch geschleift werden kann.

Servus Hannes

| Konstanz

43% finden die Bewertungen
von Manuel hilfreich

Ist halt ne Schnalle...

Nachdem mir eine schnalle an meinem Tagesrucksack verabschiedet hat (McKinley), hatte ich eine ganze Zeit lang mit einem Knoten gelebt, der jegliche Einstellmöglichkeit des Rucksacks ausschloss. Eher durch Zufall bin ich über diese Schnalle gestoßen und habe 1 und 1 zusammengezählt und den Rucksack plus Schnalle meiner Oma übergeben.
Am liebsten hätte ich sie die funktionierende Schnalle auch austauschen lassen, aber den Sinn dessen hätte ich ihr nicht vermitteln können :-)

Fazit: hält wie erwartet und ist vmtl. stabiler, als die original gelieferte Schnalle. Und wenn es auch nur ein Stück Plastik ist, stimmt für mich das Preis-/Leistungsverhältnis, da es günstiger als ein neuer Rucksack ist.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach