Tests und Bewertungen

Vaude - Kids Red Owl Pants - Regenhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
Einsatzbereich
Lob vs Tadel

Martin | Aschaffenburg

23.01.2012

Robuste Regenhose, sehr zu empfehlen...

Robuste Regenhose, sehr zu empfehlen...

VS

Katharina | Regensburg

10.06.2013

Vorsicht - Oberstoff bricht neben den Nähten

Waren erst ganz begeistert von der leichten und doch robustwirkenden Hose.

Leider haben wir die Hose aber schon nach 4 Wochen einschicken müssen. Obermaterial und Knieschutz sind wohl nicht auf einander abgestimmt. Dort wo zwichen den Beinen der Knieschutz endet hat sich das Obermaterial auf der ganzen Linie durchgescheuert - als würde es brechen - und erste kleine Löcher sind entstanden.
Wohl nicht für den regelmäßigen Gebrauch im Waldkindergarten geeignet.

Vorteile
Atmungsaktiv
Wasserdicht
Leicht
Nachteile
Schlechte Verarbeitung
Einsatzbereich
Freizeit
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Regensburg

Vorsicht - Oberstoff bricht neben den Nähten

Waren erst ganz begeistert von der leichten und doch robustwirkenden Hose.

Leider haben wir die Hose aber schon nach 4 Wochen einschicken müssen. Obermaterial und Knieschutz sind wohl nicht auf einander abgestimmt. Dort wo zwichen den Beinen der Knieschutz endet hat sich das Obermaterial auf der ganzen Linie durchgescheuert - als würde es brechen - und erste kleine Löcher sind entstanden.
Wohl nicht für den regelmäßigen Gebrauch im Waldkindergarten geeignet.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
    Leicht
  • Nachteile
    Schlechte Verarbeitung
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
10.06.2013 12:34

Hallo Katharina,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Du mit der Qualität der Hose nicht zufrieden warst. Wie ich gesehen habe, ist die Reklamation bei uns schon abgeschlossen und ich hoffe, dass wir Dir hier schnell helfen konnten.

Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

| Tübingen

93% finden die Bewertungen
von Swantje hilfreich

Die Hose ist schön leicht und weicher...

Die Hose ist schön leicht und weicher / textiler im Griff als andere Matschhosen, dabei aber nicht weniger stabil. Unser Sohn kann sich deshalb super darin bewegen und sie ist auch für nicht so kaltes Wetter bestens geeignet. Ich war zuerst skeptisch, was die Kletterverschlüsse an den Hosenträgern angeht, aber sie bleiben perfekt zu!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Aschaffenburg

Robuste Regenhose, sehr zu empfehlen...

Robuste Regenhose, sehr zu empfehlen...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
Einsatzbereich