Tests und Bewertungen

Vaude - Kids Kinderhaus Jacket VI - Fleecejacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Sandra
| Rinchnach
für Herbst immer wieder gern

für Winter zum Einzippen ist sie fast zu dünn.
Trotzdem Preis Leistung ist ok.

  • Vorteile
    Belüftung
    Guter Schnitt
    Robust
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    könnte dicker sein, für 3 in 1
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Elaine
| Neuss
Kaufe ich immer wieder

Auf der Suche nach einer warmen Fleecejacke für die KiTa bin ich diese gestoßen. Seitdem kaufe ich sie jedes Jahr wieder. Top!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Leicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marc
| Partenstein
Schöner gut verarbeiteter Kinderfleece!

Leichter Fleece in Vaude Qualität.
wird zusammen mit Kids Racoon Jacke verwendet!

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Janika
| Hoppegarten
fällt groß aus

eine super Doppeljacke, die aber wie jede Doppeljacke in der Einzeltragweise groß ausfällt. Aber sie ist jetzt schon seit Winter 2016 im Einsatz und noch voll im Einsatz. Den April wird sie auch noch fleißig eingesetzt.

  • Vorteile
    Robust
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Kindergarten
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Iris
| Bad Hönningen
Funktionale Fleecejacke

Wir kaufen die Jacke jetzt schon zum zweiten Mal für unsere Kinder und sind sehr zufrieden damit. Die Jacke ist leicht, eher schmal geschitten und sowohl solo als auch zum drunterziehen unter eine Softshelljacke gut geeignet (praktisch, dass sie keine Kapuze hat). Die Farbe grün ist sehr schön und die Jacke hat auch viele Wäschen gut überstanden.

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Anja
| Mieming
Super geeignet als Innenschicht im Winter!

Als Innenschicht zur Hardshelljacke. Auch einzeln im Herbst/Frühjahr super tragbar.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.