Tests und Bewertungen

Vaude - Kids Karibu Pants - Fleecehose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Brilon

Super kuschelige Fleece-Hose

Unsere Kinder tragen diese Hose so bald es kühler wird dauernd, z.B. beim Camping, im Haus oder wenn es richtig kalt wird unter der Skihose.
Die Qualität ist so gut, dass auch Geschwisterkinder die Hose noch auftragen können.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    gute Fleece-Qualität
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Camping
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bollnäs

Heimbuckse

1-2 Winter, benutzt zu Hause während kalter Wintermonate in Schweden, hält schön warm, Schwäche ist die Schrittnaht

  • Vorteile
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kaiserslautern

Mein Sohn liebt sie.

Tolle Hose. Super Qualität, Vaude eben. Mein Sohn hat sie an frischen Tagen ständig an zum Toben, auf der Hütte oder im Winter zum drunterziehen. Die Hose ist jetzt ein halbes Jahr in Gebrauch und zeigt noch keine Abnutzungserscheinungen geschweige denn offene Knie wie sonst an allen anderen Hosen. Kann ich nur empfehlen.

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Allround
    Reisen
    Wandern
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Weimar

75% finden die Bewertungen
von Katharina hilfreich

Kinderhose

Bequeme und warme Fleecehose für Kinder! Schön weit geschnitten und äußerst kuschelig hält sie an kühleren Camping-Abenden warm.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Sevelen

Lieblingshose meines Sohnemanns!

Lieblingshose meines Sohnemanns! Total flauschig, leicht wasserabweisend, bequem, gute Qualität! Fallen grössenecht aus, sind mit dem Bördchen unten an den Beinende auch optimal fürs Barfussgehen.. ;)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Zeiskam

Schöne Hose für unter die Skihose an...

Schöne Hose für unter die Skihose an kalten Tagen aber auch gut als Wohlfühlhose zum anziehen. Sehr angenehmes weiches Material. Nur der Bund ist für uns ein wenig weit, mussten wir einnähen. Ein regulierbarer Bund wäre besser ;o)) Ansonsten zu empfehlen!!!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Magstadt

....

....extrem hoher Kuschelfaktor nach einem Tag auf Schiern!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nordheim-Nordhausen

Tolle Kuschelhose für Kinder beim Spielen an...

Tolle Kuschelhose für Kinder beim Spielen an kalten Tagen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Troisdorf

Bequeem und mollig warm!

Bequeem und mollig warm! Genau richtig für kalte wintertage , oder einfach nur zum gammeln. ;-)

Allerdings fällt die Größe völlig unterschiedlich aus. Ich hatte zwei hosen in 164 bestellt. Eine passte wie angegossen, die andere war mir VIEL zu groß?!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wolfurt

Super Material, unsere Tochter trug die Hose...

Super Material, unsere Tochter trug die Hose den ganzen Winter als Überhose zur Strumphose in den Kindergarten. Nach 8 Monaten Immer noch in tip top Qualität und Aussehen!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 7 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach