Tests und Bewertungen

Vaude - Kids Gaiter - Gamaschen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bühl

Sehr zu empfehlen

Unsere Gamaschen sind nun 4 Jahre im Einsatz, als Hosenschutz beim Laufradfahren, wandern, auf dem Kindergartenweg anstatt Gummistiefel, im Wald durchs Unterholz als Schutz vor Dornengestrüpp, im Winter als Schneedichter-Abschluss der Schneehose... . Der Sitz ist super, sie schließen sehr gut ab und lassen kein Wasser, Schmutz, Schnee oder sonstiges durch. Allerdings können kleinere Kinder sie selbst nicht anziehen unsere 5J. alte Tochter schafft es jetzt gerade so mit dem Reißverschluss. Den Steg für den Sohlenbereich hatten wir selten dran da er zu dick ist, der Sitz ist dennoch sehr gut wenn der Schuh etwas höher ist. Nach 3Jahren löst sich nun langsam das Firmenlogo. Ich bin super zufrieden mit den Gamaschen und kann sie nur empfehlen!!! Unsere tochter 5 J. hat nun die Gaiter|| bekommen und vererbt ihre Gaiter an die jüngste mit 1 1/2 Jahr. Wobei sie ihr noch sehr groß sind aber den Zweck werden sie Erfüllen!

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Preis/Leistung
    Robust
    Winddicht
    Sitzen gut
    Einfache Handhabung
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Trekking
    Wandern
    Schneeschuhwandern
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach