Tests und Bewertungen

Vaude - Kid's Eagle Eye Vest II - Fleeceweste im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Viecht

Überall im Einsatz

Diese Westen habe ich seit dem Waldkiga im Einsatz. Mittlerweile gehen meine Kids in die Schule und wir brauchen die Westen immer noch ob beim Campen. Unter der Softshell oder Windjacke. Man kann sie überall Solo tragen und überall darunter ziehen. Immer Einsatzbereit.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Kuschelig
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Winterwandern
    Wandern
    Slackline
    Skitouren
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bensheim

Habe die Weste ein zweites Mal gekauft

Mein kleiner Neffe trägt die Weste täglich, ideal im Kindergarten. Er ist immer geschützt. Einfach prima
Die Farbe ist besonders schön. Schade, daß sie in rot in der Grösse nicht mehr vorhanden ist.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
    Leicht
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach