Tests und Bewertungen

Vaude - Kids Detective ZO Pants - Trekkinghose im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Chemnitz

Preis-Leistung stimmt!

Hose war im Einsatz beim Klettern, Trekking und Radfahren. Besonders gute Reinigungseigenschaften auch bei niedrigen Temperaturen. Zip-Funktion ist sehr funktionell. Leider fallen die größeren Größen zu weit aus. Für den Preis allerdings eine sehr gute Qualität. Ich würde die Hose wieder kaufen und jederzeit weiterempfehlen.

Produktbilder von Peggy
  • Hose im Klettereinsatz

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Atmungsaktiv
    funktionell
    sehr gut zu reinigen
    strapazierfähig
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Trekking
    Allround
    Expedition
    Wandern
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Scharnitz

sofort wieder

kinder sind begeistert, sehr robust und bequem zu tragen. coole farbe.
knie könnten noch verstärkt werden.

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Camping
    Allround
    Trekking
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dresden

super Hose

Die Hose ist seit einem Monat im Einsatz. Bin total zufrieden.

Am Anfang perlte das Wasser wunderbar ab. Nach zwei Tagen (ohne Waschen zwischendurch) wurde der Stoff aber nass. Trotzdem empfehlenswert

  • Vorteile
    Winddicht
    Robust
    Leicht
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Camping
    Trekking
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Herrenberg

Nach über einem Jahr Dauerbetrieb mit häufigem...

Nach über einem Jahr Dauerbetrieb mit häufigem Waschen kann ich die Hose mit 5 Sternen nur empfehlen. Alle Nähte noch Top, Reisverschluß top trotz dauerndem An- und Abnehmen der Hosenbeine, kein Einlaufen, kein Ausbleichen, sehr sehr stabil für Kinder die viel in der Natur toben und öfters mal eine Wanderung mitmachen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lübeck

100% finden die Bewertungen
von Saskia hilfreich

Fällt wie immer bei Vaude groß aus,...

Fällt wie immer bei Vaude groß aus, tolles Abperlverhalten von Wasser, gute Verarbeitung, angenehm zu tragen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Telgte

Tolle Hose, sitzt klasse und ist robust :)

Tolle Hose, sitzt klasse und ist robust :)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach