Tests und Bewertungen

Vaude - Kid's Centipede Pants - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Heinsberg

sieht nicht sehr robust aus

Wir hatten die Hose bestellt, da wir eine wasserabweisende, winddichteHose für schlechtere Tage suchten. Von der Hose waren wir leider sehr enttäuscht. Die Hose war Mega dünn und schien auch überhaupt nicht robust. Der Hosensaum war weit und überhaupt nicht regulierbar, so dass Wind dann zumindest von unten in die Hose gekommen wäre. Für meinen Geschmack war die Hose für die Qualität viel zu teuer!
Ging sofort zurück!

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Rolf | Frankfurt
16.10.2015 21:43

Stimmt, die Hose wirkt so. Ist sie aber nicht. Bei 2 Mehrtagestouren in den Alpen getestet und für gut befunden. Als leichte, dünne Hose mag sie nur keinen Wetterumschwung.

| Tamsweg

Einfach Super

Meine Kleine Tochter liebt die Hose, wir hatten bei Klettersteigen und Kleineren Klettereien benutzt, Robust und Bequem.
würde sie wieder kaufen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Winddicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Bouldern
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach