Tests und Bewertungen

Vaude - Kid's Centipede Jacket II - Softshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Pfullingen

77% finden die Bewertungen
von Daniel hilfreich

Der Beitrag wurde am 27.02.14 überarbeitet

kaufempfehlung

Wir haben die jacke schon in der dritten Größe. Es gibt für uns keine bessere jacke fürs Frühjahr. Sehr leicht, strechig, fast winddicht und nicht zu weit geschnitten. Sogar eine leichte schauer macht nichts wegen der wasserabweisenden Oberfläche. Jeden cent wert. 104 kann man gut schon bei Körpergröße 100cm nehmen
.
Wenn es kälter ist gibt es noch das modell cyclone welches innen eine fleece- artige schicht hat. Leider haben die bergfreunde das modell noch nicht im programm...

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Gute Details

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach