Tests und Bewertungen

Vaude - Kid's Arctic Fox Jacket III - Kunstfaserjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 4 Bewertungen)
75%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel

Rene | ANGERMÜNDE OT: Bruchhagen

17.11.2015

Kinder-Outdoorjacke

unser junge zieht diese jacke gerne bei "wind und wetter" an...

Vorteile
Preis/Leistung
Atmungsaktiv
Leicht
Einsatzbereich
Allround
VS

Bodo | Kirchentellinsfurt

24.01.2015

Nicht waldkindergartengeeignet!

Jacke nässt nach einer Stunde leichtem Regen und Schneefall durch. Bei trockener Kälte in Ordnung.

Vorteile
Guter Schnitt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Lemgo

Immer wieder

Dieses Modell wird jeden Winter von unseren Kindern getragen und hat sich bei allen Outdooraktivitäten bewehrt!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| ANGERMÜNDE OT: Bruchhagen

Kinder-Outdoorjacke

unser junge zieht diese jacke gerne bei "wind und wetter" an...

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kirchentellinsfurt

50% finden die Bewertungen
von Bodo hilfreich

Nicht waldkindergartengeeignet!

Jacke nässt nach einer Stunde leichtem Regen und Schneefall durch. Bei trockener Kälte in Ordnung.

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Budenheim

Tolle Jacke sehr warm und superleicht

Mein Sohn hat die Jacke seit einem Monat im Einsatz, bei Temperaturen zwischen 10° – 5°C (weniger hatten wir bisher nicht). Die Jacke hält superwarm, meistens trägt er nur einen Langarm-Shirt darunter. Als ich sie zum ersten Mal gesehen habe konnte ich mir das nicht vorstellen, denn sie ist wirklich dünn und wiegt kaum etwas, aber er hat bisher noch nicht gefroren. Da die Jacke nicht mit Daunen sondern mit Kunstfasern gefüllt ist trocknet sie sehr schnell, wetterfest ist sie leider nicht.
Schade, dass der Schnitt zu gerade geschnitten und somit etwas ”sackig“ wirkt.
Ich kann die Jacke wärmstens empfehlen, für nasse Tage sollte man allerdings einen wetterfesten Ersatz zu Hause haben.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Angela | Freiburg
14.09.2014
Welche Farbe hat die Mütze innen? Rot oder Pink?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
15.09.2014 10:08

Hallo Angela!

Die Innenfarbe siehst Du immer am entsprechenden Variantenbild oben!

Wenn es noch Fragen geben sollte, meld Dich einfach nochmal.

Danke Hannes

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach